mallorca ausflüge

Montag 30 August

...

Weitere Termine im Reservierungsformular

Tell your friends about this excursion

Bootsfahrt Can Picafort nach Formentor 29,00 14,00 €

Buchen Sie in 3 Schritten

• Garantiert bester Preis

Mühelose Stornierung mehr informationen
Enjoy a 5 hours boat trip from Can Picafort to the Formentor area including a stop at Formentor beach. A great day out discovering the island's most stunning coast!

Bootsfahrt Can Picafort nach Formentor Überblick:

Mehr Info über Bootsfahrt Can Picafort nach Formentor:

Bootsfahrt Can Picafort nach Formentor Route:

?

Noch am zweifeln?

Bei Fragen rund um deine Buchung und den jeweiligen Ausflug helfen wir dir gerne weiter.

Bewertungen Bootsfahrt Can Picafort nach Formentor:

• Melanie von Habsburg
    punto punto punto punto punto

Schöne Tour mit dem Boot. Kann man machen!

• Martin

Wir sind am 17.07.2019 zum Cap Formentor gefahren. Das Boot machte einen guten Eindruck. Die Tour ist ganz schön, ohne WOW Effekte zwar aber landschaftlich schön. Der Strand in der Bucht von Cap Formentor ist nicht sehr schön, dafür aber das Wasser und die Landschaft. Alles in Allem eine schöne Tour.

• #Diana
    punto punto punto punto punto

Der Bootsfahrt war toll und playa de Formentor war schön. Ein Stern Abzug weil das Boot keinen richtigen Glasboden hatte.

• Torben

Diese Bootsfahrt ist für jeden etwas, der die Gegend der Buchten von Alcudia und Pollenca kennenlernen moechte. Man sieht Orte wie den Strand von Formentor, den Leuchturm und eine Bucht mit den Namen Coll Baix. Meine Familie hat den Ausflug sehr genossen. Wir würden den Ausflug beim nächsten mal Mallorca noch einmal machen.

• Sara
    punto punto punto punto punto

Unsere Familie hatte einen traumhaften Tag auf dem Delfin Negro Boot. Das Boot lief pünktich um 10:00 aus dem Hafen von Can Picafort aus. Das Boot machte einen sehr guten Eindruck. Alles war sauber, an Bord gab es eine kleine Bar mit Getränken und Snacks. Wir haben auf dem Sonnendeck platz genommen. Die Fahrt ging als ersten zum Formentor Strand, wo wir eine Stunde Aufenthalt hatten. Dort gibt es diverse Restaurants und Bars, falls man hunger hat. Nach dem Aufenthalt ging es weiter an der Küste lang Richtung Kap Formentor. Der Ausblick aufs Kap war sehr beeindruckend. Später gab es noch einmal einen Schwimmstop in einer schönen Bucht. Dieser Ausflug von fast 5 Stunden ist sehr zu empfehlen und der Preis von 31€ ist mehr als gerechtfertigt.

• Marianne

Wir waren letzten Monat in Can Picafort im Urlaub. Auf eine Bootsfahrt wollten wir nicht verzichten. Dabei sind wir auf dieses Angebot gestossen das vom Hafen Can Picafort nach Formentor geht. Man hat eine Stunde Landgang am Strand von Formentor. Der Strand ist einfach traumhaft, fast wie in der Karibik. Ausserdem sieht man den Leuchtturm von Kap Formentor vom Wasser aus. In einer einsamen Bucht wird dann nocheinmal ein Stop zum Baden gemacht. Insgesamt war der Ausflug 5 Stunden lang. Was uns gut gefallen hat war das die Boote nicht zu ueberfüllt waren. Wir hatten einen super tollen Tag. Gerne wieder!

• Sabine
    punto punto punto punto punto

Mein Freund und ich hatten dieses Jahr einen Bootsausflug von Delfin Negro ueber das Nofrillsbuero in Can Picafort gebucht. Wir fuhren am Cap Menorca vorbei zum Hafen von Formentor wo wir an Land gingen und eine Stunde Aufenthalt hatten,und in der kleinen Bucht geschwommen sind.. Es gab einen zweiten Schwimmstop in der Bucht Es Coll Baix. Die Stimmung an Bord war super,sogar Delfine haben wir gesehen! Bis auf den Sonnenbrand war es ein super Tag.

• Tanja

Wir hatten einen tollen Ausflug mit dem Boot vom Hafen in Can Picafort an der Küste entlang bis zum Leuchtturm nach Formentor und weiter bis zum Strand Formentor. Den Leuchtturm konnten wir aber leider nur vom Wasser aus bewundern, an Land konnten wir hier nicht gehen.Dafür hatten wir eine Stunde am Strand von Formentor, einer der schönsten Strände auf Mallorca. Um ins Wasser zu gehen , war es uns dann aber doch noch zu kalt. Auf dem Rückweg wurde in einer Bucht noch eine Badestop gemacht, wer wollte konnte im Meer schwimmen. An Bord des Bootes gab es eine kleine Bar, wo man Getränke kaufen konnte.Das Boot machte einen gepflegten Eindruck. Der Preis ist für diesen Ausflug voll in Ordnung.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit und lesen Sie, was die Kunden über den Ausflug geschrieben haben.

Die Reisenden suchen nach Informationen, um Ihren Urlaub zu planen. Bitte helfen Sie ihnen mit Ihrer Meinung.

Kommentar posten:

Maximale Anzahl an Zeichen 5000

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Warum click-mallorca wählen?

Wir helfen Ihnen, die beste Ausflüge zu finden.